Samstag, 11. Oktober 2014

Michael Jackson - Das Phänomen ist wieder online.

 
Nachdem Google vor Jahr und Tag meinen Account völlig gelöscht hatte (ohne bis heute ein Erklärung dafür zu geben), war mein Magnum opus Michael Jackson - Das Phänomen wieder aus der Öffentlichkeit verschwunden. Auf die Idee, dass meine Blogs bei Google nicht sicher wären, war ich nie gekommen - und hatte keine Sicherungskopien gemacht (wird nie wieder vorkommen). Nur ab und zu tauchten bei ebay noch ein paar mehr oder weniger gebrauchte Einzelexemplare auf; aber zu unerschwinglichen Preisen. Das war nicht in meinem Sinn und wäre nicht im Sinn von Mr. Jackson gewesen.

Es hat einige Zeit gedauert, die Dateien wiederherzustellen. Aber jetzt ist alles fertig.

Michael Jackson - Das Phänomen
ist wieder online.



*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen